14
Okt
2022
21:00

Party

Youki Nightline | unerhört! pt.31 | Antonia XM, Clitzer, YBsole, amblio

Die YOUKI Nightline ist der wilde Sprung ins Musikbecken. Junge und neue Artists aus ganz Österreich präsentieren ihren Sound bevor sie berühmt und langweilig sind. Dazu wird in sicherer Atmosphäre, ausgelassen getanzt und gefeiert!
/
Antonia XM ist DJ, Produzentin, Sängerin und Label-Kuratorin aus Wien. Im Jahr 2016 gründete Antonia das Label Ashida Park mit dem Ziel, eine zugängliche Plattform für neue und unkonventionelle Formen von Club- und experimenteller Musik, visueller Kunst und digitalem Dialog. Antonias Produktionen und DJ-Sets reichen von Hard Dance, Gabber oder Trance zu nostalgischem Ambient oder Pop, bis hin zu verschiedenen Hybridformen experimenteller Clubmusik, Dembow, Rap und mehr.
/
Clitzer vereint eine zarte Rauheit mit dem Drang zu sich aufbauenden musikalischen Eskalationen. Von Punk Rock bis hin zu hypnotischen Loops bietet die Band einen Genre-Mix inklusive sweeter Queerness.
/
Yuri Binder alias YBsole ist Musiker, Produzent, Klangkünstler, Kurator und DJ in Wien. Er studiert derzeit elektroakustische und experimentelle Musik an der MDW in Wien. Seine DJ-Sets bewegen sich zwischen Rave, Deconstructed Club, Techno, Ambient und Trap.
/
amblio ist DJ und Co-Kurator des Labels und der Plattform Ashida Park. Durch seine Label-Arbeit will er Künstler*innen unterstützen, die eine ähnliche wie er, gegen den Selbstzweifel und innere Barrieren ankämpfen. Als DJ erforscht und kreiert amblio eine wilde Mischung aus Trance, Techno, Donk, Gabber, Experimental- und Ambient-Musik, immer durchsetzt mit Referenzen an die Popkultur.

Wann: 14.10.22 21:00

Eintritt:

Veranstalter: BV Schl8hof & Kv Waschaecht & Musikwerkstatt