28
Okt
2021
20:00

diverses

Willi Resetarits & Stubnblues

Der Sänger Willi Resetarits hat die schönste, die seelenvollste, die ergreifendste Männerstimme im Lande Österreich, egal, ob er Rocksongs, Folkballaden, Jazzstandards oder burgenlandkroatische Volksweisen singt. Er stimmt etwas an und geht damit sogleich in die Seelen unserer Frauen und Männer, wo er Unerhörtes anrichtet, nämlich tiefes Glück.

Sein neues Album mit dem Stubnblues, seinem Stammensemble seit vielen Jahren, zeigt nun in seiner Verdichtung die Quintessenz von Sänger und Band.
(Ernst Molden)

Willi Resetarits, Gesang
Stefan Schubert, Gitarren, Gesang
Klaus Kircher, Bass, Harmoniegesang
Peter Angerer, Schlagzeug, Perkussion, Harmoniegesang
Christian Wegscheider, Akkordeon, Wurlitzerklavier, Klavier, Harmoniegesang
Herbert Berger, Saxophon, chrom. Mundharmonika, Flöte, Klarinette, Wurlitzerklavier, Harmoniegesang
Chris Haitzmann, Trompete, Flügelhorn, Harmoniegesang

Wann: 28.10.21 20:00

Eintritt: Vvk €28

Veranstalter: Bv Schl8hof in Koproduktion

Vorverkauf: Öticket, Moden Neugebauer, kupfticket.at

Ticket reservieren