23
Dez
2021
15:00

party

diverses

madness

Weihnachtscorner | Wuzlturnier | Band | DJs

Wieder einmal das traditionelle Fest der Begegnung, durchaus katholisch-romantisch interpretierbar, wenn man es halt so haben möchte! Man* trifft sich aus allen "studentischen" Richtungen kommend bei diesem traditionellen Brauchtumsfest der guten Laune am Vorabend der totalen Besinnlichkeit. Wie es die Überlieferung besagt, wurde hier schon gelacht, getrunken, getanzt und gefeiert bis in den frühen Morgen. Und unter dem Baume sollen am folgenden Tag der einen oder anderen die Äuglein schon etwas früher als gewohnt zugefallen sein. Aber das ist ein Gerücht.

Ab 15 uhr wird jedenfalls in 2er-Teams gewuzlt, was das Zeug hält (bitte anmelden bis Do. 16.12.). Später dann (Einlass ab 20 Uhr) kommt die wahnsinnig tolle Band.

Ja, und wer die Weihnachtscorner kennt, der und die weiss, wie das alles enden wird, nämlich gut :-)

Das wird eine Fetzngaudi passend zum Anlass, den die designierten DJs zu einem vergnüglichen Ende bringen werden!

Wann: 23.12.21 15:00

Eintritt: n.n.

Veranstalter: waschaecht

Vorverkauf: Alter Schl8hof