19
Nov
2022
20:00

Diverses

Metal

Tenebrae Party | DJ Terrorissmo

Lange hat es gedauert, aber nun ist es endlich soweit. Die schwarze Musik zieht in Wels ein. Im Alten Schl8hof feiern wir die ganze Nacht zu Industrial/EBM/Gothic. Wie es sich gehört, gibt es natürlich eine große Tanzfläche, Met und Absinth und allerlei andere Getränke.
Für die musikalische Unterhaltung sorgt unter anderem DJ Terrorissmo (https://www.facebook.com/Terrorissmo).
Weitere DJs werden noch bekannt gegeben.

"Wir sind ein ehrenamtlicher Verein, mit dem Ziel, Subkultur nach Wels zu bringen. Der Eintritt ist frei, wir finanzieren das Event aus eigener Tasche und über freiwillige Spenden. Wir haben uns für Transparenz entschieden, und wollen daher hier unsere Kosten offenlegen". Unsere Fixkosten belaufen sich auf etwa 500 Euro für die Location, Ausstattung und Werbung fürs Event.
Eure Spenden helfen uns dabei, dieses und weitere Events zu finanzieren."

Wann: 19.11.22 20:00

Eintritt: Freiwillige Spenden

Veranstalter: Fremdveranstaltung