Foto: Mario Wörister
01
Apr
2023
20:00

Party

Tenebrae II | DJs Carrie, Terrorissmo, Trixidal

Erneut senkt sich die Dunkelheit über Wels hinab und wir feiern wieder ausgelassen im Alten Schl8hof und genießen die elektronische Musik. Gespielt wird wieder eine Mischung aus Industrial/Gothic/EBM und ähnlicher Musik, bekannte Szene-DJs aus der Region und aus Wien werden uns ordentlich einheizen. Eintritt ist wieder frei, freiwillige Spenden sind natürlich gerne gesehen. Es wird auch wieder eine Met-Bar geben: Erneut unterstützt uns Klaus von Steyrerbräu mit seinen tollen Metsorten und verhilft uns so zu einem noch tolleren Abend.

Wir hoffen, ihr erscheint zahlreich, und freuen uns schon auf eine geile Party mit euch. 

https://www.facebook.com/events/589115176023447/?ref=newsfeed

Wann: 01.04.23 20:00

Eintritt: Freiwillige Spenden

Veranstalter: Fremdveranstaltung