21
Mai
2021
19:30

blues

Shortys Blueskitchen Deluxe feat. Gemüsefee

Markus "Kimbus" Kienberger, Voc

Andreas "Zan" Gatterbauer, Drums

Martin "Hipi" Hiptmaier, Bass

Martin "KC" Kessler, Keys

Andreas "The Sea" See, Sax

Michael "Shorty" Kurz, Guit

 

Aus der Veranstaltungsreihe „Shortys Blueskitchen“  im Welser Irish Pub  „Black Horse Inn“ hat sich eine Band rund um den Musiker, Streetworker und Koch Michael "Shorty" Kurz gebildet. An diesem Abend wird nicht nur mit Kochtöpfen oder Pfannen gekocht (obwohl einer guten Mahlzeit wird niemand abgeneigt sein), sondern mit den Instrumenten und Stimmen der Musiker werden brodlende Rhythmen hervorgezaubert. Diesmal wieder mit den hochkarätigen Gästen Martin Kessler & Andreas See.

Zutaten sind die einzelnen Protagonisten in dieser Band, deren Musikalität, Spontaneität, Spaß und Improvisationslust. Allesamt werden sie einen geschmackvoll bluesigen Abend in den Alten Schlachthof servieren. Bei Schönwetter auf jeden Fall outdoor!
Und achtung, ziemlich sicher dürfen wir vorankündigen ;-), dass nur eine begrenzte Anzahl von BesucherInnen zugelassen sein wird. Wir werden das alle dann einmal erfahren!

Wann: 21.05.21 19:30

Eintritt: €12

Veranstalter: Bv Alter Schl8hof