11
Jun
2022
20:00

party

diverses

madness

Schl8hofball | Akroballis

Schon die mehrtägigen Vorbereitungen sind ein Extra-Fest der besonders dionysischen Mutante. Wir schwelgen in und vergehen uns an zügelloser Bastellust.  Und dann, bei der Großmutter aller Events an sich, feiern über alle Maßen verrückt verkleidete Spaßkanonen, Gutelaunegestalten, Hartgesottene sowie Wohlgesonnene miteinander ausgelassen und endzeitentgrenzt. Seit Februar 2020 lechzen wir schon nach dem nächsten Mal, die Planung für 2022 läuft bereits auf Hochtouren. Der erhofften Ausgelassenheit halber haben wir unseren Faschingsball kurzerhand in den Frühsommer verlegt.
 

Mit unserem Ball-Motto „Akroballis“ möchten wir uns in Richtung der Wiege der Demokratie verneigen und gemäß unseres Jahresmottos sowie anlässlich der derzeitigen gesellschaftlich herausfordernden Gegebenheiten diese beste der bekannten Staatsformen gebührend feiern.

Romanovstra spielen Romahits aus Rumänien, Ungarn, Bulgarien, Linz und Ottensheim, ein Dorf nördlich der Donau. Da bleibt jedenfalls kein Tanzbein ruhig. Der rumänische Sänger Nicu Stoica gründete mit 7 oberösterreichischen Freunden - allesamt renommierte, bekannte Musiker der hiesigen Szene - die Band und zusammen schlagen sie seither Brücken zwischen Rumänien, Ungarn, Bulgarien und Oberösterreich.

Das Orpheus Duo bringt mit griechischen Klängen das richtige Flair in das verrückte Ambiente der Akroballis.

Livebands: Romanovstra | Orpheus Duo | DJs: Willi Türk | DJini Godez

Wann: 11.06.22 20:00

Eintritt: Vvk €20

Veranstalter: kv waschaecht wels