30
Okt
2021
14:00

rock

Sbämoween

Es ist schon der Wahnsinn was der Linzer Stefan Beham und seine Mädels und Jungs von SBÄM so in den letzten Jahren geschafft haben – aus der kleinen und besonderen Künstlerschmiede ist mittlerweile eine Konzert- und Festivalveranstaltungsbude mit Label geworden. So hat Gründer und Chef Stefan noch vor ein paar Jahren berichtet, dass er einfach die Punkszene um Linz herum etwas mehr befeuern möchte und nun befeuert die gesamte Szene Österreichs und die der Nachbarländer.

Das SBÄM-Fest mittlerweile ein fester Bestandteil der Festivallandschaft und zu diesem gesellt sich nun ein weiteres hinzu, das Sbämoween, das hier als Ein-Tages-Festival stattfindet.

Bestätigte Bands & Headliner sind die britischen Punk-Legenden von Snuff  Snuff,  ZSK und Krang.
Außerdem Missstand, Heathcliff, Glue Crew, The Rumperts, Vacunt, Bastard Radio, Rebell Bagatell und Mudfight!

Wann: 30.10.21 14:00

Eintritt: €39 / Aktionen für Jugendliche

Veranstalter: Fremdveranstaltung