26
Jun
2021
20:00

diverses

Rad & Roll / Teil 2: Manu Delago Ensemble & Gewinnspiel

Der allseits beliebte Tiroler Musiker Manu Delago hat sich mittlerweile weltweit eine super Ruf als Innovator in Sachen Hang und Electronics erarbeitet bzw. erspielt. Manu spielte in seiner erfolgreichen Karriere traumhafte, internationale Tourneen mit Björk, Olafur Arnalds, Cinematic Orchestra und AnoushkaShankar. Erst 2018 veröffentlichte Manu Delago seinen mehrfach ausgezeichneten Berg-und Musikfilm Parasol Peak, in dem er und sein Ensemble bei extremen Bedingungen am Berg live performten und gemeinsam mit einer Film- & Audiocrew diese Expedition zu einem Gesamtkunstwerk zusammenfügten.
„Manu Delago ist einer der bekanntesten Hang-Perkussionisten der Welt. Zwischen urbanen Eindrücken, Folklore und Klassik kreiert er ein eigenes Klanguniversum.“ (Poolbar Festival).
Besetzung:
Manu Delago (handpan & percussion)
Isa Kurz (vln, pno, vocals)
Christoph Pepe Auer (woodwinds)
Patrick Dunst (woodwinds)
Clemens Rofner (bass)
Chris Norz (drums & percussion)

Natürlich wird es auch heuer wieder schöne Preise in Form schöner Fahrräder zu gewinnen geben. Wir bedanken uns jetzt schon für die Unterstützung beim Räderwerk Wels (auch für die zu erwartende Predigt in Sachen Rad-Fahr-Kultur) und bei der Bikerei Wels.

Wann: 26.06.21 20:00

Eintritt: Vvk €20 Einzel / Euro 28 Tagesticket

Veranstalter: waschaecht

Vorverkauf: Hermanns, Café Strassmair, Moden Neugebauer, kupfticket.at

Ticket reservieren