14
Apr
2021
20:00
livestream! koproduktion mit BV Schl8hof

blues

LIVESTREAM | Shorty's Blueskitchen Deluxe feat. Gemüsefee Nessi

Auch wenn wir alle noch so sehnsüchtig drauf warten: es ist uns immer noch nicht möglich, Veranstaltungen durchzuführen. Deshalb senden wir Euch für‘s erste einen bluesig-kulturell-kulinarisch Gruß aus dem Schl8hof.

Nach dem Motto „Slow Food meets Slow Blues“ findet sich die oberösterreichische Musikszene ein, wenn unser Lieblings-Arbeitskollege, Streetworker Michael "Shorty" Kurz zur Bluesgitarre greift und seine "Kitchen" formiert. Die Stammband, bestehend aus Kimbus, Shorty, Hippi und Zan wird dabei durch Besuche von interessanten musikalischen Gästen erweitert: In diesem Fall sind das wieder zwei Kapazunder der österreichischen Musikszene. Der bekannte wie beliebte Welser Saxophonist Andreas See und der in Wien lebende Thalheimer Keyboarder Martin Kessler.

Die kulinarische Betreuung leider nur des anwesenden Personals kommt von der Welser Gemüsefee Nessi, die diesmal nur die Anwesenden mit Ihren außergewöhnlich liebevoll zubereiteten Speisen verwöhnen wird. Sorry, aber beim nächsten Mal bekommt auch das p.t. Publikum wieder Nessis Kochkunst aufgetischt, Indianerehrenwort!

Wann: 14.04.21 20:00

Eintritt:

Veranstalter: waschaecht