Foto: privat
02
Jun
2023
20:00

Singer/Songwriter

huadpartie | Der Wulli aus der Seestadt & Phi Fitis

φFitis:
φFitis ist eine junge Künstlerin aus Wels. Lieder zu schreiben hat sie begonnen, um Situationen zu verarbeiten und Gedanken zu sortieren, indem sie diese mit der Welt teilt. Gedanken, über das Wunderschöne und das Grausame auf dieser Welt, Erkenntnisse, Erfahrungen, Berührendes, Schockierendes. „Wüd“ in eine Richtung, ohne Rücksicht auf Verluste und im nächsten Moment nachdenklich und ruhig, macht sie die Bühne zu ihrem „Safe-Space“.

Der Wulli aus der Seestadt:
Das Liederschreiben bedeutet für mich in die Einsamkeit abzutauchen, um mit Verborgenem wieder aufzutauchen. Ich bin "Der Wulli aus der Seestadt", ein Liederschreiber aus der Seestadt Aspern, der Stadt in der Stadt, wie ich mein Zuhause bezeichne. Meine Lieder fühlen sich der Poesie hingezogen und oftmals wird mir erst dann klar was mir meine Texte tatsächliche sagen möchten, nachdem sie fertiggestellt zu Papier gebracht sind. Das sind immer wieder spannende  Momente. Ich liebe es zu schreiben und meine Worte mit der Gitarre zu begleiten. Und ich denke. jeder sollte was lieben.

Wann: 02.06.23 20:00

Eintritt: Freiwillige Hutspende

Veranstalter: Bv Alter Schl8hof