24
Jun
2021
19:30
achtung! verlegt in den schl8hof!

openair

lesung

madness

Experiment Literatur - Austrofred - ACHTUNG! VERLEGT IN DEN SCHL8HOF!

Unser alljährliches Experiment-Literatur-Sommer-Open-Air beim Austria Tabak Pavillon im Volxgarten Wels macht uns traditionell glücklich, heuer sogar zweifach, weil sich unsere Vorfreude ja verdoppeln konnte! Es stellt sich niemand geringerer als der österreichische Weltstar (bzw. der globale Österreich-Star) unseren brennenden Fragen zum Universum und dem ganzen Rest: Austrofred! Der oberösterreichische Rock-Tausendsassa hat in einer nachdenklichen Mittlebensphase beschlossen, in einen ehrlichen, offenen und menschlichen Kontakt mit seinen Fans (also uns!) einzutreten. Was treibt sie? Was bewegt sie? Was erwarten sie vom Leben? Was essen sie als Beilage? „Dieses Buch ist Zeugnis des mutigen Experiments: Die intimen Fragen seiner Fans und die offenherzigen und ehrlichen Antworten des Show-Giganten bieten einen faszinierenden Blick hinter die Kulissen des Phänomens Austrofred.“ Wir sagen: Super Pressetext! Unbedingt herkommen!
Damit auch tatsächlich die Welser Bevölkerung in ihrer Gesamthaftigkeit teilhaben kann, finden an diesem Tag extra keine Spiele der Herren-Fußball-EM statt.
Moderation und Ehrenschutz: Bundespräsidentin Dominika Meindl
Im Anschluss gepflegte Musikbegleitung vom Plattenteller und allgemeine Sommerromantik.

Wann: 24.06.21 19:30

Eintritt: €10

Veranstalter: waschaecht