17
Okt
2021
16:30

Kinder- Familienkultur

Bunte Brise | Theater Nuu "Blau"

Blaumachen und Warten. Warten. Warten. Uns ist langweilig, die Hitze des Sommers, die lähmt. Nichts passiert... Wir sehnen uns nach dem blausten Blau, dem Blau des Meeres. Doch dieses finden wir bloß auf Ansichtskarten. Wenn wir uns schon nicht in die Karten hineinzaubern können, dann erschaffen wir unsere kleine Indigo-Kobalt-Blitz-Blaue-Wasser-Welt eben hier an Ort und Stelle.

BLAU ist eine clowneske Sinnsuche und eine Liebeserklärung an Aufblastiere und Blaubeereis. Für die ganze Familie.
VON & MIT Sarah Gaderer, Laura-Lee Jacobi

Das Theater Nuu wurde 2012 von den beiden Welserinnen Sarah Gaderer und Laura-Lee Röckendorfer gegründet. Der Fokus ihrer Arbeit liegt auf Performances für die Allerjüngsten. Im Zentrum steht die Ästhetische Erfahrung - das ästhetische Erleben. Mit ihren Stücken werden Räume für Phantasien, Träume und individuelle Interpretationen geöffnet.

 

Wann: 17.10.21 16:30

Eintritt: €8 | Erwachsene freiwillige Spenden

Veranstalter: Bunte Brise @ Schl8hof

Vorverkauf: Kein Vorverkauf

Ticket reservieren