21
Jän
2024
16:30

Kinder-/Familienkultur

Bunte Brise | Manuschka & Michelino räumen auf

Das neue Stück des Theaters aus dem Koffer nennt sich “Manuschka & Michelino – räumen auf!“

„Michelino!“ – ruft Manuschka und rauft sich die Haare, denn auf der Bühne sieht es zum Fürchten aus. „Wir haben gestern vergessen nach unserer letzten Probe aufzuräumen und gleich fängt unsere Vorstellung an!“ – jammert sie und setzt sich verzweifelt auf das kleine rote Klavier. „Das schaffen wir schon“ -beruhigt Michelino und befördert mit Schwung einen Berg von bunten Tüchern in einen der zahlreich herumliegenden Koffer und versetzt dem Deckel mit dem Fuß elegant einen Tritt. Manuschka ist inzwischen hinter einem anderen Koffer verschwunden, taucht dann mit einem fröhlichen Jauchzer auf und ruft begeistert aus: „Schau mal, was ich gefunden habe…“

Wann: 21.01.24 16:30

Eintritt: €8 | Erwachsene freiwillige Spenden

Veranstalter: