13
Jul
2022
20:00

diverses

Flavour Yard Summer Stage | Bakse Fistiki | Odysseas Manidakis, Gizem Kus, Kaan Kus

Drei bekannte Gesichter, möchte man fast sagen: Der Vater von Kaan und Gizem (mittlerweile schon seit längerem bei Antalya lebend) war in Wels einmal ein berühmt-berüchtigter Wirt, der sich einen Fixplatz in vielen Herzen gesichert hat.
Und Odysseas hat erst vor kurzem mit seiner griechischen Kapelle den Schl8hofball gerockt.

Bilge Kaan Kuş studierte Jazz und improvisierte Musik mit Schwerpunkt Jazz Kompositionan der Anton Bruckner Privatuniversität in Linz. Neben den Bands Café Kus Kus, Schuperkuş, Red Orchard, Sepp und Çarx, in denen er als Gitarrist und Komponist wirkt, ist der in Linz lebende Musiker nun auch als Solokünstler zu hören. Besonders in den letzten Jahren spezialisierte sich Kuş auf der Fretless-Gitarre. Ineinandergreifende Rhythmen und eine Fusion aus mittelöstlich-mediterranen Spieltechniken und Jazz-Harmonien zählen zu den wesentlichen Elementen seiner Spielart. Seine bundlose Gitarre bildet eine Brücke, mit der er die Grenzen einer bundierten Gitarre bricht.

Wann: 13.07.22 20:00

Eintritt: €10/12

Veranstalter: Bv Alter Schl8hof

Vorverkauf: Kein Vorverkauf

Ticket reservieren