alter schl8hof wels * sociocultural center * unestablished since 1985


Statement zum Coronavirus

Mittlerweile ist schon einiges an Wasser die Traun runter geronnen, seit wir von der Corona-Pandemie überrollt worden sind. Aber wir  sehen Licht am Ende des Tunnels! Leute, lasst euch impfen, das ist der Schlüssel zur Bewältigung der Krise. Den Überblick betreffend aktueller Entwicklungen zu behalten ist momentan nicht leicht, viele Konzerte und Kabaretts wurden verschoben, viele von Euch besitzen Karten älteren (seeeehr älteren) Datums, das Ticket aber gilt. Naja, wir werden das schaffen! Die Bestimmungen wurden jedenfalls mit 1. Juli stark gelockert. Es fällt die Maskenpflicht bei Veranstaltungen, es bleibt aber die 3-G-Kontrolle und ein Teil des Contact Tracings bei größeren Veranstaltungen.
Danke für Euer Verständnis, für Eure Unterstützung und überhaupt für unseren gemeinsamen Versuch, eine Situation meistern zu wollen, die wir alle so noch nicht erlebt und nicht gekannt haben. Solidarität!


Demnächst...