13
Mär
2023
20:00

Blues/Soul

Shorty's Blueskitchen

Shorty‘s Blueskitchen wurde über die Zeit zu einer musikalisch kulinarischen Institution im wunderbaren Irish Pub „Black Horse Inn“ in Wels. Ein Trio, bestehend aus Martin „Hipi“ Hiptmair (bass), Andreas Gatterbauer (drums),Michael „Shorty“ Kurz (guit), setzte unterschiedliche Gäste in Szene und musizierte gemeinsam. Das Konzept war sehr stark auf Session und Improvisation ausgelegt. Dazu wurde gutes Essen serviert. Im Frühjahr 2020 beendete eine Naturkatastrophe namens Corona diese Serie abrupt! Es folgten einige Konzerte einer daraus entstandenen band „Shorty‘s Blueskitchen Deluxe“.

Nun ist es wieder soweit! Das Trio lädt wieder regelmäßig an einem Montag im Monat in den Alten Schlachthof ein. Unterschiedlichste Gäst*innen warten auf euch! Dazu wird wunderbares Essen aus den dampfenden Kochtöpfen des „Black Horse Inn“ serviert!

Wann: 13.03.23 20:00

Eintritt: TBA

Veranstalter: Bv Alter Schl8hof

Vorverkauf: Kein Vorverkauf