20
Jul
2021
20:00
ABGESAGT

rock

ABGESAGT! Sauhaufn

"18 Bier im Kühschraunk" - dazu Gitarrensound im Stil vom ACDC. So begann schon mancher Gig der Band "Sauhaufn". Bei ihren Konzerten wird sehr schnell klar, worum es geht: Spaß an der Musik und das nicht nur auf der Bühne, sondern auch beim Publikum! Mit Witz, Ironie und Gesellschaftskritik werden zum Teil bekannte Songs mit neuen Texten in Mundart ausgestattet. Der Großteil der Songs stammt aber von der Band selbst, die sich dabei von unterschiedlichen Musikrichtungen beeinflussen lässt. So stellt man sich einen musikalischen „Sauhaufn“ vor!

Die Band konnte schon auf verschiedenen Open-Air Bühnen gesehen werden - u.a. beim legendären "Pichl Open Air" gemeinsam mit Wolfgang Ambros und Seiler und Speer. Mit ihren jährlichen Konzerten im Alten Schlachthof gehört die Band mittlerweile zum Fixtermin der Welser Kulturszene.

Wann: 20.07.21 20:00

Eintritt: Abendkassa €10

Veranstalter: Bv Alter Schl8hof