jazz/impro/avant

20.12.19 |

Heimo Wallner Pantet | Gis Orchestra

 

Pantet ist ein Vermonter Improvisationskollektiv, in dem Heimo Wallner (Hotelpupikdirektor aks Hausbursch, fugu & the cosmic mumu, Zeichner…) Trompete spielt.

 

Weil er heuer in Wien sabbitakalisiert bringt er Teile des Kollektivs für eine dezemberliche Spritztour nach Österreich und lädt zu jedem Konzert einen Gast ein, der im Schlachthof Raumschiff Engelmayr (bulbul)?heißen wird. Das freut eine und einen natürlich sehr!

 

Es wird limitierte grossformatige Eintrittskarten (manche würden es Kunstgrafiken nennen) zum Preis von Euro 25 geben.

Ohne Eintrittskarte kostet der Spaß Euro 10 (ist das jetzt mehr oder weniger? Billiger oder teurer?).

 

Supported wird dieses lässige Unterfangen von Gigi Gratt und seinem Gis Orchester.

Wann: 20.12.19 20:00
Eintritt: €10 | €25 inkl. Kunst
Vorverkauf: Kein Vorverkauf
Karten bei: waschaecht