17
Nov
2019
20:00

Rock

Lagwagon & Satanic Surfers

 

Satanischen Support haben sich Lagwagon für ihre kommende Europa-Tour mit ins Boot geholt. So werden die Schweden von Satanic Surfers Joey Cape und Co. in ausgewählten Städten begleiten. Alle Termine findet ihr am Ende des Beitrags zusammengefasst.

 

2019 scheint das Jahr zu sein, in dem die FAT-Dinosaurier wieder auf der Erde wandeln. Nachdem Good Riddance schon exzellent mit einer neuen Scheibe und scharfen Zähnen vorgelegt haben und auch der Tyrannosaurus NOFX bereits einen ersten tollen Song vorab präsentiert hat, greifen jetzt auch Joey Cape und sein Rudel mit einem famosen Longplayer an – dem ersten seit fünf Jahren. „Railer“ klont die DNA aus sämtlichen Lagwagon-Fossilien, injiziert sich die Stärken alter Alben und knickt mit Spielfreude UND Tiefe sämtliche Bäume im Jurassic Punk ab. Von wegen vorsintflutlich – zeitgemäß und toll!

 

Satanic Surfers veröffentlichten im vergangenen Jahr ihr aktuelles Album Back From Hell.

Wann: 17.11.19 20:00

Eintritt: Vvk €27

Veranstalter: