15
Okt
2019
20:00

Jazz@Musikwerkstatt

Cisca Pema Trio

Bernhard Geigl, keyb

Christoph Stadler, drums

Cisco Pema, bass, voc, comp

 

Cisco kommt aus Buenos Aires,hat in Linz Musik studiert, wohnt in Berlin und setzt seine Solo-Karriere mit einem neuen Album fort. Nach drei Jahren und über fünfzig Konzerten in verschiedenen Teilen Europas präsentiert er sein drittes Album “Otra realidad” (Veröffentlichungsdatum 01.10.2019).

 

Ein rhythmisches Album mit träumerischen Sounds und einer unkonventionellen Brass-Section. Mit “Otra realidad” schafft Pema eine moderne Vision südamerikanischer Musik. Unterwegs im Trio mit Bernhard Geigl am Keyboard und Christoph Stadler am Schlagzeug bringt er eine kompakte Version seiner neuen Lieder auf die Bühne. Die Fähigkeit der Wiener Musiker zur Improvisation ermöglicht zusammen mit Pemas dynamischem Stil eine kraftvolle Performance.

www.ciscopema.com

Wann: 15.10.19 20:00

Eintritt: €12/9/6

Veranstalter: Musikwerkstatt Wels