19
Apr
2019
20:00

Party

Karlfreitag & Kunstpreisfest | Elektro Guzzi & Ankathie Koi

Elektro Guzzi machen Techno, aber nicht wie sonst, sondern mit Gitarre, Bass und Schlagzeug. Vor allem ersteres Leitinstrument des Rock wird hier bis zur Unkenntlichkeit entfremdet, der Bass-Sound in Richtung Sub getrimmt, die Trommeln maschinengerecht verknappt. Die optische Magnetwirkung der Band als Wunderwerk der Gliedmaßen kombiniert sich mit der abstrakten Selbstlosigkeit elektronisch automatisierter Musik. Elektro guzzi gewinnt immer: und hervorragend tanzen lässt es sich dazu auch noch.

 

Die Elektropop-Queen Ankathie Koi lässt den Schl8hof im Schein der 80er erleuchten. Sie schwebt zwischen den Welten des Pop hin und her: Elektro, Synthiepop, Disco - eine Schubladisierung ist unwichtig. Hauptsache tanzbar.

 

Der Kulturverein Waschaecht hat den "Österreichischen Kunstpreis 2018" gewonnen und das soll/muss gefeiert werden aufgepasst,

watch out: Waschaecht-Mitglieder Aktion!!!!!

Vereinsmitglieder haben zu dieser Veranstaltung FREIEN Eintritt!! Du bist noch kein Mitglied? Kein Problem für schlappe 25,- bist du ein Jahr lang dabei und erhältst bei allen unseren Veranstaltungen vergünstigte Karten und auch unsere Programmaussendung.

Abendkasse an diesem Abend ist übrigens 18,-

Mitglied werden kannst du ganz einfach an der Kasse

Wann: 19.04.19 20:00

Eintritt: VVK € 14,-

Veranstalter: Kv Waschaecht