diverses

17.04.19 |

Afrotanzen & Trommeln | Djoutala Seydi

 

Djoutala Seydi ist im Südsenegal geboren und aufgewachsen. Er hat seine Ausbildung zum Choreographen in Dakar absolviert und war künstlerischer Leiter eines Tanz- und Trommelensembles im Senegal. Seit 2001 lebt er in Wien und gründete dort die Tanzgruppe "Tilyboo" mit Tänzerinnen aus dem Senegal und Haiti. Im Süden Senegals leitet er auch ein Ausbildungszentrum für Tanz, Trommeln und andere künstlerische Tätigkeiten.

 

Termine für

Kurs 1: 17.4. 24.4., 8.5., 15.5., 22.5., 29.5.

Kurs 2: 5.6., 12.6., 19.6., 26.6., 3.7., 10.7.2019

 

Kurs 1 ist bis 10.4., Kurs 2 bis 22.5. zu bezahlen.

Es können am ersten Abend zum selben Preis noch Personen kommen, der Saal ist ja groß genug. Personen, die während der Kurszeit dazustossen, zahlen Euro 20 pro Einheit.

Extra: Am letzten Abend des Workshops findet eine öffentliche Präsentation des gemeinsam Erarbeiteten und Gelernten statt.

Anmdelung bei Agnes Steiner 0664 3804487

steineragnes@hotmail.com

 

www.tilyboo.com

www.afrodance-djoutala.com

Wann: 17.04.19 17:30
Eintritt: €100 nur Tanzen, nur Trommeln| €200 Tanzen und Trommeln
Vorverkauf: Kein Vorverkauf
Karten bei: Bv Alter Schl8hof