kabarett

08.12.18 |

Maschek | Das war 2018

Peter Hörmanseder & Robert Stachel synchronisieren uns ein Jahr, das hochgradig polemisch war! Somit freuen wir uns erneute auf den großangelegten maschek-Jahresrückblick 2018: Maschek blicken zurück, sie drehen wie immer den Wichtigen des Landes den Ton ab und reden drüber.

 

Mit den besten Clips aus “Willkommen Österreich“ – teils im Original, teils remixed, teils extended. Das Maschek-Jahr 2018. Projiziert. Synchronisiert. Improvisiert.

 

“Warum hat Maschek einen journalistischen Preis verdient? Weil sie viele journalistisch relevante Themen beackern, wie etwa alternative Fakten, und mit echtem Bildmaterial zeigen, wie schnell man sich seine eigene Story zusammenzimmern kann.”

(Der österreichische Journalist, 2017)

Wann: 08.12.18 20:00
Eintritt: € 25 (Kat.1) / 21 (Kat.2)
Vorverkauf: Öticket, Moden Neugebauer
Veranstalter: waschaecht