27
Okt
2018
20:30

Singer/Songwriter

Bernhard Schnur

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Auftritt von Bernhard Schnur erfolgt im Rahmen des "Mehr Demokratie Camps 2018"

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Solo mit Gitarre – so tritt der Wiener Musiker Bernhard Schnur meistens auf und sprengt dabei mühelos die Grenzen des Songwriter-Genres. Weil er nicht zupft, sondern schlägt, weil er seine Hüften zucken lässt, weil er lustig ist und zugleich fast heilig in seiner ernsten Hingabe an das Format Popsong.

Es gibt keinen wie ihn.

 

Er ist ein Veteran (man denke bloss an die formidablen snakkerdu densk), der die ewigen Werte hochhält – Melodie, offene Gitarrenakkorde, die Beatles -, und er ist ein Verblüffung auslösender Bühnenentertainer, der kreischen kann wie ein Vogel und röhren wie ein Sumpfmonster.

Wann: 27.10.18 20:30

Eintritt: pay-as-you-wish

Veranstalter: